Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Cathy schrieb am 15. Juni 2018 um 10:31
Bald ist es soweit ,freu mich schon auf die Burschen. Wir werden wieder viel Spass haben .bis bald cathy
Kerstin schrieb am 12. Juni 2018 um 17:16
Hallo Ihr lieben Sommercampler ? Der countdown läuft und bald ist es wieder so weit !! Ich freu mich schon sehr auf die vielen gemeinsamen Stunden und Erlebnisse !! Nicht mehr lange dann sehn wir uns bald wieder ? Bis bald Kerstin
Sophie schrieb am 11. Juni 2018 um 16:58
Nur noch 3 Wochen und dann geht das Sommercamp wieder los! Ich freue mich schon darauf als Betreuerin mitarbeiten zu dürfen und natürlich freue ich mich auch ganz riesig auf viele neue Gesichter. Hoffen wir nur, dass es nicht so schlimm heiß wird, dass wir alle verdampfen^^ Viel Glück noch in den letzten Wochen Schule und dann endlich ab ins Sommercamp!
s@bine schrieb am 28. Mai 2018 um 18:52
Unglaublich, aber es ist wirklich nicht mehr lange ... dann geht´s endlich los! Ich freue mich diese Jahr ganz besonders, denn es ist bereits das 10 Jahr Sommercamp. Das muss gefeiert werden. Darum nicht vergessen: gute Laune, viel Spaß und großen Hunger mitbringen! Haltet noch durch, bald ist es geschafft und dann geht´s ab ins Sommercamp nach Karnabrunn. Ich freue mich auf Euch!
Steffi schrieb am 26. Mai 2018 um 10:58
Nur noch 5 Wochen Schule, dann ist es soweit - die Ferien und natürlich auch die Camps starten! Viel Glück noch für die letzten anstrengenden Wochen! Ich freue mich schon auf lustige Wochen im Camp mit euch!
Charlotte schrieb am 13. Juli 2017 um 20:36
Liebe Sabine! Ich freue mich schon sehr auf das Camp in jetzt nur mehr 4 Tagen! Das Werwolfspiel wartet schon und das Klettern und auf Emmi, Susi und Berni bin ich auch schon gespannt. Es wird bestimmt wieder ziemlich lustig mit dir und den anderen Betreuerinnen und meinen Freundinnen. Bis gleich, liebe Grüße Charlotte
Steffi schrieb am 30. Mai 2017 um 21:14
In 34 Tagen ist es soweit!!! Der Start der Camps rückt immer Näher! Ich wünsche euch noch viel Glück für die letzten Tests und Schularbeiten! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit im Camp! Bis bald, Steffi
Sabine schrieb am 23. März 2017 um 12:35
Schön langsam wird es wärmer und der Sommer kommt immer näher. Dieses Jahr sind alle Campwochen voll und es wird richtig rund gehen im Garten. An alle Camper: wir freuen uns schon auf euch! Bis bald, Sabine
Elisabeth schrieb am 22. März 2017 um 16:28
Heii! Ich feeu mich wieder aufs Camp und vor allem auf Sabine und Ines! Ich habe euch in den letzten 5(?) Jahren so gut kennengelernt und habe euch sehr in mein Herz geschlossen. Schade, dass ich nöchstes Jahr zu alt bin! *schnüff* Ich hoffe, dass ich, wenn ich älter bin, auch Betreuerin werde, und dass Lisi wieder mal kommt um uns wenigstens zu Besuchen! Ich freu mich auf August! Elisabeth
Meskerem-Marie schrieb am 20. Februar 2017 um 17:18
Liebe Sabine! Ich freue mich schon auf das Camp dieses Jahr. Ich freue mich auf meine Freundinnen und dich und natürlich auch auf Susi, Emmi und Bern kennen zu lernen.Ich freue mich auf die vielen Spiele die wir spielen werden. Dieses Jahr komme ich im Juli. Ich freue mich auch auf den Kletterpark und alles andere.DEINE MESKEREM!