Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
161 Einträge
Charlotte schrieb am 13. Juli 2017 um 20:36:
Liebe Sabine! Ich freue mich schon sehr auf das Camp in jetzt nur mehr 4 Tagen! Das Werwolfspiel wartet schon und das Klettern und auf Emmi, Susi und Berni bin ich auch schon gespannt. Es wird bestimmt wieder ziemlich lustig mit dir und den anderen Betreuerinnen und meinen Freundinnen. Bis gleich, liebe Grüße Charlotte
Steffi schrieb am 30. Mai 2017 um 21:14:
In 34 Tagen ist es soweit!!! Der Start der Camps rückt immer Näher! Ich wünsche euch noch viel Glück für die letzten Tests und Schularbeiten! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit im Camp! Bis bald, Steffi
Sabine schrieb am 23. März 2017 um 12:35:
Schön langsam wird es wärmer und der Sommer kommt immer näher. Dieses Jahr sind alle Campwochen voll und es wird richtig rund gehen im Garten. An alle Camper: wir freuen uns schon auf euch! Bis bald, Sabine
Elisabeth schrieb am 22. März 2017 um 16:28:
Heii! Ich feeu mich wieder aufs Camp und vor allem auf Sabine und Ines! Ich habe euch in den letzten 5(?) Jahren so gut kennengelernt und habe euch sehr in mein Herz geschlossen. Schade, dass ich nöchstes Jahr zu alt bin! *schnüff* Ich hoffe, dass ich, wenn ich älter bin, auch Betreuerin werde, und dass Lisi wieder mal kommt um uns wenigstens zu Besuchen! Ich freu mich auf August! Elisabeth
Meskerem-Marie schrieb am 20. Februar 2017 um 17:18:
Liebe Sabine! Ich freue mich schon auf das Camp dieses Jahr. Ich freue mich auf meine Freundinnen und dich und natürlich auch auf Susi, Emmi und Bern kennen zu lernen.Ich freue mich auf die vielen Spiele die wir spielen werden. Dieses Jahr komme ich im Juli. Ich freue mich auch auf den Kletterpark und alles andere.DEINE MESKEREM!
Florentine Grießer schrieb am 28. Oktober 2016 um 21:24:
Freue mich schon auf nächstes Jahr und auf die Bilder xD Xoxo
Michi schrieb am 16. Juni 2016 um 10:55:
Freue mich schon darauf wieder mit den Kindern zu arbeiten. wird sicher so lustig wie das letzte Jahr 😀
Sabine schrieb am 13. Juni 2016 um 7:34:
Die letzten drei Schulwochen haben begonnen und es dauert nicht mehr lange, dann öffnen sich wieder die Tore zum Sommercamp. In diesem Jahr haben wir die meisten Anmeldungen ever. Ich freue mich schon sehr auf jeden Einzelnen, der zu uns kommt. Susi und Emmi können es kaum mehr erwarten, bis endlich wieder Action bei uns im Garten ist. Noch ein paar schöne Schultage und dann sehen wir uns ... bis bald, Sabine
Cathy schrieb am 12. Juni 2016 um 18:14:
jetzt ist es bald wieder soweit. Ich freu mich schon auf die Burschen! Wir werden viel Spaß haben und viel Erleben, da bin ich mir sicher. Bis bald, eure Cathy
Ines schrieb am 12. Juni 2016 um 12:34:
In nicht einmal einem Monat ist es soweit! Freue mich schon auf alle und auf "tierische" Wochen im Sommercamp!