Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
160 Einträge
Agnes schrieb am 31. Mai 2015 um 15:31
Ich freue mich schon sehr auf das Camp im Juli! (H) Es wird sicher eine super Zeit werden! 🙂 Bis bald, Agnes
Sabine schrieb am 22. Mai 2015 um 18:43
Noch 6 Wochen, dann geht es endlich wieder los mit den Camps. Jetzt müssen alle brav die Daumen drücken, dass der Sommer rechtzeitig kommt und wir viel Sonnenschein haben. Ich freue mich, Euch alle in ein paar Wochen zu treffen und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen! Bis bald, Sabine
Sabine schrieb am 21. Dezember 2014 um 18:51
Ich wünsche Euch auf diesen Weg ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015! Einige sehe ich spätestens im Sommercamp wieder, aber bis dahin wünsche ich allen eine tolle Zeit. Bis nächstes Jahr, alles Liebe Sabine
charlotte schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:51
hallo, ich freue mich schon sehr auf das SUMACAMP 2015. Machen wir einen Märchenabend? Und auf den Kletterpark freu ich mich auch schon sehr.Alles Liebe eure Charlotte (H) (y) (y) (y)
Lena schrieb am 17. August 2014 um 18:44
Morgen geht's los! (h5) freu mich schon voll auf eine tolle Woche mit netten Leuten (L) also dann...bis morgen!!! (yn)
Jonathan schrieb am 17. August 2014 um 16:11
Schade, dass es vorbei ist. Die Woche ist viel zu schnell vergangen. 🙁 Ich möchte gerne nächstes Jahr wieder kommen und soviel Spaß haben. (y) (y)
NILS schrieb am 26. Juli 2014 um 11:56
Die Woche war total cool ich komme nächstes jahr auf jeden fall wieder ich freu mich schon LG 🙂 (*) (*) (*) 🙂
Sabine schrieb am 16. Juli 2014 um 7:53
Erstmals liebe Grüße an alle die bereits im Camp waren. Wir hatten sehr viel Spaß! Erlebt haben wir schon so einiges ... die Rehe und Alpakas bei der lieben Nachbarin, ein zusammengebrochenes Klettergerüst, Regen, ein überflutetes Badezimmer, wieder Regen, glückliches Kinderlachen, eine tolle Talenteshow, mutige Burschen - die Wind und Regen gestrotzt haben, vollen Einsatz bei der Olympiade, ein Besuch im Tierpark, klettern in Ochy´s Kletterpark, Heimweh und Migräne - aber alle sind wieder gekommen und wir haben die Camptage gemeinsam verbracht. Die Abendstunden am Lagerfeuer und in der Hütte waren die Belohnung des Tages. Die Yogastunde am Lagerfeuer mit den Mädchen war ein Highlight für mich. Ich danke allen für die tollen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Alles Liebe, Sabine
Cathy schrieb am 13. Juli 2014 um 18:12
Die ersten Jungs-Woche ist leider vorbei 16 coole Jungs haben das Camp unsicher gemacht ! Ich hatte mit euch viel Spaß . Vielleicht sieht man ja einige nächstes Jahr wieder ,würden uns freuen. Aber jetzt freu ich mich auch schon auf die zweite Woche Buben-Camp bis Bald Cathy (H) 😉
Manuel schrieb am 3. Juli 2014 um 16:50
Am Montag geht's endlich los freu mich schon voll