Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Philipp schrieb am 30. September 2023 um 20:31
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr😁😆
Valentin schrieb am 4. Mai 2023 um 20:35
Ich Valentin freue mich schon sehr auf das 5te Mal Sommercamp. Natürlich ist es jedes Mal ein Vergnügen die Zeit mit euch zu verbringen. LG Valentin
Eli schrieb am 13. Juli 2022 um 14:25
Ich freu mich schon total auf die Geschwisterwoche!! Nurmehr 3 Wochen bis zur besten Woche des Jahres, juhu! Philipp und ich sind sowas von bereit!! Liebe <3
s@bine schrieb am 16. Juni 2021 um 9:32
Endlich wieder Sommer! Ich freue mich schon so auf euch. Der Garten wird grün, die Hütte bunt und die Einkäufe immer mehr. Alles ist in Vorbereitung. Dieses Jahr brauchen wir nicht mehr Fieber messen. Bis bald und bitte, bringt viel gute Laune mit! Sabine
Steffi schrieb am 28. Mai 2021 um 10:26
In 6 Wochen ist es soweit - das Sommercamp startet!!!! Nach diesem anstrengenden und herausfordernden Jahr freue ich mich umso mehr auf die Campwochen - endlich wieder ein bisschen Normalität! Ich wünsche euch für die letzten Schulwochen alles gute und viel Kraft - bald habt ihr es geschafft 😉 Bis bald Steffi
Cathy schrieb am 27. Mai 2021 um 12:59
Hallo Jungs, bald ist es wieder soweit und die Camps starten wir freuen uns schon auf euch das wir wieder viel Spass und gute Laune haben mit euch. Bis bald cathy
Sabine schrieb am 22. Juni 2020 um 13:50
Lange Zeit war nicht sicher, ob es 2020 Sommercamps geben wird. Aber jetzt ist es fix, die Camps starten in zwei Wochen und wir sind alle sehr glücklich darüber. Die Hütte ist hergerichtet, die Zelte werden aufgestellt und der Garten auf Vordermann gebracht. Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen und können es gar nicht mehr erwarten ... an alle Camper, bis bald und g´sund bleiben!
Steffi & Penny schrieb am 21. Juni 2019 um 8:31
Bald ist es soweit ? Ich wünsche euch eine schöne letzte Schulwoche! Penny (unser neuer 4-beiniger Zuwachs) und ich freuen uns schon auf die Camp Wochen mit euch ?
Sabine schrieb am 30. März 2019 um 11:26
Noch drei Monate, dann ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr auf alle unsere Gäste im Sommercamp!
Laura schrieb am 15. Juni 2018 um 18:36
Ein paar Wochen noch und dann geht's los mit dem Sommercamp! Ich freue mich schon riesig darauf euch zu sehen und eine tolle Woche zu verbringen. Ich zähle immer wieder die Tage und freue mich, zu sehen das es nicht mehr lange dauert 🙂 Ach ja, und nicht vergessen: gute Laune mitbringen!