Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Lisa schrieb am 4. Juni 2009 um 12:17
hi sabine! ich hahb ein problem. und zwar ist das camp einfach zu teuer. lg lisa :'( :s
Timna schrieb am 3. Juni 2009 um 11:57
Liebe sabine!!!!! Eure Homepage gefällt mir irre gut. 😉 (*) (*) (*) (*) (*) 😀
Ines Shanks schrieb am 2. Juni 2009 um 6:42
Also ein "Großmädelcamp" ist eine sensationelle Idee, da bin ich auf jeden Fall voll dabei! 🙂 LG Ines
Manu schrieb am 29. Mai 2009 um 13:30
Also über ein "Großmädelcamp" könnte man schon diskutieren - oder? Auch wir brauchen eine Stärkung unseres Sebstwertgefühles. Steffi hab ich die Termine schon bekannt gegeben. Sie meldet sich bei dir. LG Manu
Ines schrieb am 29. Mai 2009 um 10:43
Also die Homepage ist super super super gut. Wäre ich noch die Zielgruppe würde ich mich sofort anmelden! Oder nimmst du auch große Mädchen wie mich 🙂 Bis hoffendlich bald Lg Ines
Kathrin & Kurt schrieb am 27. Mai 2009 um 16:49
Unser Sohn Bernd interessiert sich für Euer Sommercamp, besonders für den Verschlag! 8) . Gibt es auch ein Camp für Bröter? Die besorgten Eltern K & K