Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
163 Einträge
Michi schrieb am 24. August 2015 um 16:26
Als Betreuer bei der zweiten Burschen Woche arbeiten zu können. Die Buben waren braven und man hat sich gut mit ihnen verstanden, ab und zu gab es zwar kleine Hürden aber auch die haben wir überwältigt. Wir hatten eine echt lustig und schöne Zeit miteinander und ich hoffe nächstes Jahr wieder als Betreuer tätig zu sein. (H)
Cathy schrieb am 24. August 2015 um 13:01
Schwups die wupps und es ist schon wieder vorbei . Es waren zwei schöne ,tolle Wochen mit denn Buben die ich hatte . Das erste mal Batiken mit denn Jungs und es war super. Lustige Jungs und natürlich Tapfere die Ihre eigene Heimweh Krise überstanden haben ,Stolz könnt ihr sein. Vielleicht sehe ich ja ,nächstes Jahr wieder ein paar von euch ,würde ich mich freuen. Schöne letzten Ferientage .Cathy 🙂 ({) (})
Sabine schrieb am 22. August 2015 um 8:09
Das verflixte 7. Jahr im Sommercamp ist zu Ende und es waren wieder tolle Wochen. Wir hatten Hitze, Regen, Tränen vor lachen, Tränen wegen Heimweh, neue Freundschaften, Spaß beim Klettern und Basteln... und die Emmi. Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Jahr im Camp! Noch schöne Ferien, dicke Umarmung an alle von Sabine
Paul schrieb am 11. August 2015 um 15:22
Besonders viel Spaß hat mir das Spielen am Lagerfeuer, das Schnitzen, das Batiken, das Klettern und das Schwimmen gemacht. (y) Das Essen echt gut! Ich habe mich sehr entspannt (H) und freu mich schon auf 2016, wenn ich wieder komme! 😉
Daniel schrieb am 9. August 2015 um 15:25
Das Klettern war cool, super Betreuer, das Batiken war toll und ich durfte länger wach sein, als zu Hause (y). Ich komme nächstes Jahr wieder! (h5)
Ole schrieb am 9. August 2015 um 11:59
Das sommercamp ist voll cool ! man kommt mit der sabine gut klar. auch wenn ich heimweh hatte kann ich das sommercamp nur empfehlen. liebe grüße an alle
Anika Rindhauser schrieb am 1. August 2015 um 12:04
Leider ist die lustige angenehme coole Woche schon vorbei.Es war extrem toll Lg Anika
Sabine schrieb am 1. Juli 2015 um 9:25
Ich bin gestern aus Griechenland zurück gekommen und da hat mich eine unglaubliche Überraschung erwartet. Ich will euch noch nichts verraten, aber dieses Jahr werden es ganz besondere Wochen im Sommercamp. Wir werden alle ein zusätzliche Mitbewohnerin dabei haben. Ihr werdet genauso überrascht sein, wie ich. Bis bald und ich freu mich schon sehr auf euch!!!
Michael schrieb am 25. Juni 2015 um 15:35
Ich bin schon richtig gespannt auf das Camp im August und freu mich schon darauf. 😀 LG Michael
Ines schrieb am 21. Juni 2015 um 9:55
... dann sind die Sommerferien da und die Camps beginnen! Hoffentlich mit besseren Wetter.... Ich freue mich schon wieder neue Gesichter kennenzulernen und hoffe ihr übersteht die übrigen Schultage noch! Lg Ines 😉