Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
s@bine schrieb am 10. Februar 2016 um 17:04
Hallo! Ich bin echt überrascht, wie viele Kinder schon zum Camp angemeldet sind. Ich freue mich schon so auf den Sommer, auch wegen dem Wetter! Emmi und Susi können es auch nicht mehr erwarten, bis wieder richtige Action im Garten ist. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann seid ihr alle wieder da ... HURRA
Agnes schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:11
Hallo! Gratulation: Eine wirklich gelungene neue Homepage!!! 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit, Agnes
s@bine schrieb am 29. November 2015 um 14:16
DIe neue Webseite ist online 🙂 yuhuu!
Michi schrieb am 24. August 2015 um 16:26
Als Betreuer bei der zweiten Burschen Woche arbeiten zu können. Die Buben waren braven und man hat sich gut mit ihnen verstanden, ab und zu gab es zwar kleine Hürden aber auch die haben wir überwältigt. Wir hatten eine echt lustig und schöne Zeit miteinander und ich hoffe nächstes Jahr wieder als Betreuer tätig zu sein. (H)
Cathy schrieb am 24. August 2015 um 13:01
Schwups die wupps und es ist schon wieder vorbei . Es waren zwei schöne ,tolle Wochen mit denn Buben die ich hatte . Das erste mal Batiken mit denn Jungs und es war super. Lustige Jungs und natürlich Tapfere die Ihre eigene Heimweh Krise überstanden haben ,Stolz könnt ihr sein. Vielleicht sehe ich ja ,nächstes Jahr wieder ein paar von euch ,würde ich mich freuen. Schöne letzten Ferientage .Cathy 🙂 ({) (})
Sabine schrieb am 22. August 2015 um 8:09
Das verflixte 7. Jahr im Sommercamp ist zu Ende und es waren wieder tolle Wochen. Wir hatten Hitze, Regen, Tränen vor lachen, Tränen wegen Heimweh, neue Freundschaften, Spaß beim Klettern und Basteln... und die Emmi. Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Jahr im Camp! Noch schöne Ferien, dicke Umarmung an alle von Sabine
Paul schrieb am 11. August 2015 um 15:22
Besonders viel Spaß hat mir das Spielen am Lagerfeuer, das Schnitzen, das Batiken, das Klettern und das Schwimmen gemacht. (y) Das Essen echt gut! Ich habe mich sehr entspannt (H) und freu mich schon auf 2016, wenn ich wieder komme! 😉
Daniel schrieb am 9. August 2015 um 15:25
Das Klettern war cool, super Betreuer, das Batiken war toll und ich durfte länger wach sein, als zu Hause (y). Ich komme nächstes Jahr wieder! (h5)
Ole schrieb am 9. August 2015 um 11:59
Das sommercamp ist voll cool ! man kommt mit der sabine gut klar. auch wenn ich heimweh hatte kann ich das sommercamp nur empfehlen. liebe grüße an alle
Anika Rindhauser schrieb am 1. August 2015 um 12:04
Leider ist die lustige angenehme coole Woche schon vorbei.Es war extrem toll Lg Anika