Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
161 Einträge
Timna schrieb am 12. Juni 2016 um 11:58:
Liebe Camp-Mädels! Es dauert nur mehr ganz wenige Wochen bis die Camps wieder losgehen! Ich bin diesmal in der letzten Mädelswoche dabei, und freu mich schon darauf euch wiederzusehen und neu kennen zu lernen! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen für die letzten heißen Schultage! Eure Timna
Steffi schrieb am 23. Mai 2016 um 10:56:
Nur noch 6 Wochen bis das Camp wieder los geht! Ich freue mich schon und wünsche euch allen für die letzten Schularbeiten, Tests und Wiederholungen alles Gute!
Soraya schrieb am 8. März 2016 um 20:03:
Ich gehe diesen Sommer vielleicht in das Camp und freu mich schon riesig darauf! *vorfreude* 😀
Sophia schrieb am 8. März 2016 um 20:02:
Ich freue mich für alle die 2016 in das Camp können ich würde mich gerne auch anmelden aber ist ein Stückchen von Deutschland entfernt (6 std.) Schade eigentlich. :c
Charlotte schrieb am 17. Februar 2016 um 17:10:
Liebe Sabine ! Ich freue mich schon sehr aufs Camp im August. Ich möchte auch noch gern im Juli kommen. Am meisten freu ich mich aufs Wehrwolf spielen.Susi möchte ich natürlich auch kennen lernen . Hoffentlich wird es wieder so schön wie bei den letzten zweimal. Deine CHARLOTTE!
s@bine schrieb am 10. Februar 2016 um 17:04:
Hallo! Ich bin echt überrascht, wie viele Kinder schon zum Camp angemeldet sind. Ich freue mich schon so auf den Sommer, auch wegen dem Wetter! Emmi und Susi können es auch nicht mehr erwarten, bis wieder richtige Action im Garten ist. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann seid ihr alle wieder da ... HURRA
Agnes schrieb am 7. Dezember 2015 um 22:11:
Hallo! Gratulation: Eine wirklich gelungene neue Homepage!!! 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit, Agnes
s@bine schrieb am 29. November 2015 um 14:16:
DIe neue Webseite ist online 🙂 yuhuu!
Michi schrieb am 24. August 2015 um 16:26:
Als Betreuer bei der zweiten Burschen Woche arbeiten zu können. Die Buben waren braven und man hat sich gut mit ihnen verstanden, ab und zu gab es zwar kleine Hürden aber auch die haben wir überwältigt. Wir hatten eine echt lustig und schöne Zeit miteinander und ich hoffe nächstes Jahr wieder als Betreuer tätig zu sein. (H)
Cathy schrieb am 24. August 2015 um 13:01:
Schwups die wupps und es ist schon wieder vorbei . Es waren zwei schöne ,tolle Wochen mit denn Buben die ich hatte . Das erste mal Batiken mit denn Jungs und es war super. Lustige Jungs und natürlich Tapfere die Ihre eigene Heimweh Krise überstanden haben ,Stolz könnt ihr sein. Vielleicht sehe ich ja ,nächstes Jahr wieder ein paar von euch ,würde ich mich freuen. Schöne letzten Ferientage .Cathy 🙂 ({) (})