Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Sabine schrieb am 19. Juni 2012 um 19:19
... dann beginnt die erste Campwoche. Der Rasen ist gemäht, die Hütte ist eingerichtet und bald werden die Zelte aufgestellt. Es fehlen nur mehr die Mädchen und Jungs. Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit mit viel Spaß und schönen Stunden am Lagerfeuer. Also sehen wir uns in ein paar Tagen oder Wochen ... bis dahin noch viel Freude in der Schule!!! Alles Liebe Sabine
Lena schrieb am 3. Mai 2012 um 18:51
Hey Sabine! Ich komme dieses Jahr vielleicht wieder. Auch meine Freundin überlegt noch. Ich hoffe auch, dass wir heuer wieder baden gehen können... Letztes Mal ging ja nicht, da hats ja die ganze Woche nur geregnet. (n) Aber diesmal glaub ich schon, dass es geht. (y) Also dann. Is schon spät und ich muss noch Physik lernen haben nächste Woche Test. (wiedermal Daumen runter (n)) Tschüs Lena
Sophie E schrieb am 27. September 2011 um 16:01
Hallo ihr Lieben Danke für die neuen Termine des Camps 2012. Ich werde natürlich wieder dabei sein. Hoffentlich sehe ich ein paar von euch wieder. Freue mich schon. Lg. an Alice,Timna,Lisa,Sushi,Chilli,Nora,Maja,Julia,Natalie,Johanna,Alina,Michelle,Jennifer,Sophie S.,Anna und natürlich noch Kerstin,Sabine,Christian,Andrea,Georg Von Sophie Eisenhut 😉 (6) (A)
Sabine schrieb am 21. August 2011 um 12:59
Wieder ist Wochenende und der Garten ist leer und still. Die Woche ist so schnell vergangen, aber wir hatten endlich schönes Wetter. Die Mädchen haben viel gebastelt und geknüpft. Ihren Sportsgeist konnten sie bei der Olympiade unter Beweis stellen. Wir konnten das erste Mal in diesen Sommer ums Lagerfeuer liegen und uns Geschichten erzählen. So romantisch! Wir haben viel gelacht und ich soll alle Mädchen vom KIND aus Alcatraz grüßen! ch wünsche allen noch schöne Ferien!
Manuela schrieb am 12. August 2011 um 7:59
Ich finde es toll, wie euer Camp organisiert ist - trotz des mehr oder weniger verregneten Juli! (Hoffe, die Schäflein nerven nicht allzu sehr...) Liebe Grüße von der Nachbarin 🙂
Cathy schrieb am 9. August 2011 um 11:59
Hallo Jungs und das tapfere Mädel, die Woche hat mir sehr gut gefallen, zu meiner Freude die ganze Olympiade durchgebracht da das Wetter gehalten hat. . Von der Hilfsbereitschaft war ich ganz überrascht ein richtiger Wettkampf.:-) . Danke für die Schönen Tage an euch. Vielleicht sehe ich euch ja nächstes Jahr wieder würde mich freuen 😉
Sabine schrieb am 9. August 2011 um 9:57
http://www.youtube.com/watch?v=n5zv68VzvYY Gute Unterhaltung!
Sabine schrieb am 9. August 2011 um 7:12
Die zweite Bubenwoche ist vorbei und ich war völlig überrascht, wie hilfsbereit und tüchtig die Jungs beim Kochen, Zusammenräumen oder Abwaschen angepackt haben. Bei der Olympiade waren sie mit Sportsgeist dabei. Das Wetter hat es letzte Woche auch gut mit uns gemeint. Rundum eine schöne Woche, mit spaßigen Jungs und einem tapferen Mädchen! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder ... bis dahin alles Liebe, Sabine
Sabine schrieb am 3. August 2011 um 8:27
letze Woche mussten die Mädchen Kälte, Regen und ewige Feuchtigkeit aushalten ... und sie waren alle tapfer. Wir hatten die schlechtesten Wetterbedingungen ever. Andererseits hatten wir auch viele gemütliche Stunden in der Hütte, wo gekuschelt und gleichzeitig gemordet wurde (Werwolfspiel). Es war eine sehr lustige Truppe, mit tollen Beiträgen für die Talenteshow. Danke für die spaßige Zeit mit Euch und Kathrin! Sabine
Tamara schrieb am 29. Juli 2011 um 19:04
Voll geile woche ... ich komm nächstes jahr auf jeden fall wieder LG Tamiiiii ( TIMMY :D)