Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Xy schrieb am 8. Mai 2011 um 17:36
Hab gehört euer Camp soll voll cool sein. Mal schaun vielleicht komm ich auch. Will sowas auch mal ausprobieren!!!! :^) *-)
Lena schrieb am 8. Mai 2011 um 14:51
Hab mich gerade angemeldet jetzt komme ich ganz sicher! Lg Lena (lol) 🙂 😀 😉 😛 (H) (K)
Lena schrieb am 8. Mai 2011 um 14:23
Heuer komme ich mit meiner besten Freundin zu dir. Ich freu mich schon voll auf die Woche mit dir und allen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 😀 😉 😛 (K) (y) (h5) (L)
Amelie schrieb am 10. April 2011 um 8:32
Liebe Sabine! Vielleicht komme ich dieses Jahr!!!!!! 🙂 🙂 Hoffentlich bis bald Amelie
Lukas schrieb am 18. März 2011 um 19:04
Das Sommercamp 2010 war echt cool. Ich möchte auch heuer gerne wieder dabei sein. Veilleicht kann ich meinen Freund euch noch dafür begeistern. Ich hoffe, du hast wieder tolle Ideen! Ist auch der Kletterpark wieder vorgesehen? Alles liebe Lukas 🙂 😀 😉 😮 😛 (H) 🙁 :'( 😐 (K) :$ :s :^) *-) 😎 |-) :-# 8o|
Cathy schrieb am 1. Februar 2011 um 11:09
Hallo alle Zusammen! es ist wieder soweit Termine sind draußen und sind schon dabei Vorbereitungen zu treffen für das Sommercamp 2011 und freuen uns natürlich auf jede Anmeldung 🙂 Ich mach die Jungs-Wochen und freu mich schon riesig drauf Bis bald Eure Cathy (H) 🙂
Constance Stanzerl=) schrieb am 30. Oktober 2010 um 19:23
Dear Sabine! Thank uu for the cd with the fodddooos on it...they are really nice
Keksi schrieb am 25. Oktober 2010 um 22:33
die monster ist eingeschläfert worden?dann ist sie jetzt mit meiner babykatze im himmel und trinkt katzen milch.
Tati schrieb am 23. Oktober 2010 um 14:17
Uuuuur schade das die Monster nicht mehr lebt die war soooooooo suß und das Sommercamp 2010war lustig und coooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll .........
Sabine schrieb am 21. Oktober 2010 um 7:57
Endlich habe ich es geschafft und Eure Foto´s gebrannt, verpackt und an Euch verschickt. Viel Spaß beim Anschauen! Bis bald, Eure Sabine