Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Tristan Woschitz schrieb am 9. April 2013 um 15:04
hallo Sabine! die Homepage ist dir super gelungen!! (y) Vielleicht komme ich auch aber eher zu dem 2. Termin :^) Freue mich schon auf die nächste SUMA-Stunde lg Tristan (y) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Selina schrieb am 18. Februar 2013 um 13:48
Liebe Sabine! Deine homepage ist die beste die ich je gesehen habe! Ich schreibe ins Gästebuch weil ich dich Super finde! Liebe Grüße selina
Selina schrieb am 18. Februar 2013 um 13:43
Hallo! Ich bin diesen Sommer das erste mal beim Sommercamp dabei! Ich bin schon sehr gespannt auf die tollen Sachen die wir machen werden! Ich hab zwei freundinnen die waren schon oft beim SUMA und es hat ihnen sehr gut gefallen
JASMINE HELD schrieb am 11. August 2012 um 8:43
BIS BALD SABINE AUF EINE SPANNENDE WOCHE JASMINE
JASMINE HELD schrieb am 11. August 2012 um 8:17
Die Homepage ist einfach super JASI
Jasmine Held schrieb am 11. August 2012 um 8:03
Hallo SABINE nur noch zwei Tage dann ist es endlich soooooo weit ICH freue mich schon auf alles bin schonn aufgeregt. liebe Grüße von Jasmine
~~Ananas~~ schrieb am 5. August 2012 um 22:07
Also, es ist nur noch ne Woche! Fuck, eh, 'Tschuldigung, yesss! Ich freu mich aufs..Werwolf playing :3
~Ananas~ schrieb am 2. August 2012 um 11:52
Muhaha, die Amokläuferin alias Frucht kommt wieder ::DDD Ich freu mich schon xDD 11 Tage noch, Leutee 😛 Ich kann mich noch ans 1. Camp erinnern, also wo ich das 1. Mal dabei war. OMFG, CHILLI UND TIMI, die Allerbesten. Wie wir eiskalt in der letzten Nacht drinnen geschlafen haben *an die alten Zeiten erinner* Bis dann und so, na ihr wisst schon. Ach egal, vergesst es.
Cathy schrieb am 6. Juli 2012 um 4:44
Nur mehr 4 Tage dann ist wieder Bubencamp, freu mich schon sehr auf euch. Werden wieder viel Spass haben. bis Bald Cathy (H)
Sophie Eisenhut schrieb am 25. Juni 2012 um 13:44
(H) Hallo ihr alle, die am Montag den 2.7.12 in Karnabrunn dabei sein werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Woche. Gerade bin ich beim Koffer einpacken und schauen, was ich alles noch brauch. Diesmal kommt meine beste Freundin Johanna auch mit. Ich komme über den Berg nach Karnabrunn gesaust. Juhu bald Ferien!