Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Tristan Woschitz schrieb am 21. Juli 2013 um 14:58
bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt aber ich freue mich bis morgen (y) (y) (y) (y) (y) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H)
Lukas Marko schrieb am 21. Juli 2013 um 13:46
Komme morgen 100 pro zum Sommercamp. 😀 Freue mich schon!
Miriam schrieb am 29. Juni 2013 um 17:00
Bin schon sehr aufgeregt. 2 Mal noch Zuhause schlafen dann bin ich das 1 Mal bei Euch. Freue mich auf spannende Tage mit Sabine und den Mädels. 😉 😉 😉
Kerstin schrieb am 19. Juni 2013 um 8:07
288 Stunden ...und dann ist es endlich so weit !! Die 1. Campwoche Startet und ich bin schon ganz wurlat ! Freu mich tierisch auf wunderschöne Tage bis bald Mädels Eure Kerstin
Steffi schrieb am 18. Juni 2013 um 10:26
jetzt dauerts nicht mehr lang und die Camp Wochen starten 🙂 auch dieses Jahr bin ich wieder bei einer Woche dabei und freu mich schon 🙂 dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Sachen vorbereitet für euch! bis bald lg Steffi 🙂
Timna schrieb am 17. Juni 2013 um 15:53
Nur mehr zwei Wochen und dann geht die erste Campwoche los! Ich bin bei allen Mädchencamps dabei und kann es kaum erwarten ... Es werden sicher tolle Wochen ! Bis bald, Timi 🙂
Cathy schrieb am 17. Juni 2013 um 15:11
Bald ist es soweit und die Camps starten wieder .Alles wird hergerichtet für euch und wir haben uns wieder viele lustige Sachen für euch überlegt. Bis bald Cathy 🙂 🙂
Tobi schrieb am 17. Juni 2013 um 14:10
Ich freue mich schon beim Burschen-Camp von 22. bis 26. als Betreuer dabei sein zu dürfen. Wir werden uns sicher gut verstehen und eine nette Woche zusammen verbringen. 😉 (h5)
marie schrieb am 14. Juni 2013 um 12:32
Ich freue mich schon ur auf das Sommer-camp ich hoffe das ich Freundinnen finde 😎
Sabine schrieb am 8. Juni 2013 um 11:12
... und dem Camp steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon, wenn ihr in ein paar Wochen bei uns eintrudelt. Wir haben uns auch für dieses Jahr wieder tolle Sachen einfallen lassen. Bringt gute Laune und ein wenig Abenteuerlust mit, dann haben wir sicher eine tolle Zeit zusammen! Bis demnächst, Sabine