Gästebuch

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge!

Schreibe einen Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
Alle Eingabefelder sind Pflichtfelder.
166 Einträge
Lena H. schrieb am 20. Oktober 2010 um 17:28
Die Monster war so eine liebe Katze.Voll schade,dass sie jetzt nicht mehr lebt. 🙁 :'( (U) :'( :'( :'( :'( 🙁 :'(
Geheim schrieb am 20. Oktober 2010 um 17:24
Hallo Sabine und alle die das lesen. Schade ,dass die Monster eingeschläfert wurde.Hatte sie echt gern. Von:Geheim
anna schrieb am 20. Oktober 2010 um 13:23
ich wollte fragen wann die bilder kommen liebe grüße anna
ananas schrieb am 15. September 2010 um 15:16
Tut mir so leid das mit monster :'( Sie hat es sicher schön dort oben!!!!! BABA (muss gleich heulen :'()
Cathy schrieb am 9. September 2010 um 21:10
Vielen Dank für die schöne Woche mit euch Burschen Es hat mir sehr gefallen und freu mich schon wieder auf das nächste Jahr. Liebe Grüße
Sophie schrieb am 6. September 2010 um 15:22
Das mit Monster tut auch mir sehr leid...hatte sie sehr gerne!! :'( ...ich freue mich trotzdem noch auf nächstes Jahr!!! Ganz viele Bussiis! (L)
Constance schrieb am 6. September 2010 um 8:00
Das mit der Monster tut mir sehr leid sie war eine wirklich süße liebe Katze!!! Tröstet euch indem ihr wisst,dass sie jetzt im Katzenhmmel ist!!!=) Trotzdem freue ich mich schon sehr auf nächstes Jahr und hoffe,dass es dann Wasserdichte Zelte gibt=P Gaaaaaaaaanz viele Bussiiiis!!!=)=)=)=)=)=) (h5)
sabine wiedermann schrieb am 29. August 2010 um 14:21
Schweren Herzens mussten wir heute die Monster einschläfern lassen. Ein Auto in der Kellergasse muss sie verletzt haben. Wir sind ziemlich geschockt und können es nicht fassen. Wir waren bis zum Schluß bei ihr und haben sie fest gehalten. Danke an alle im Camp, die in den letzten Wochen so viele Fotos von der Monster geschossen haben. Wir vermissen unser Monster und werden sie immer im Herzen bei uns haben! Sabine, Christian und Andrea
Keksi schrieb am 18. August 2010 um 7:35
schade dass es schon wieder vorbei ist!beim musical hats wirklich ein feuerwerk gegeben!(loll!) vermiss euch alle!! :'( 🙁
Anna(nas) schrieb am 16. August 2010 um 18:06
einfach liebe grüße lIEBE gRÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UPSI Liebe grüße an Sabine,Kathrin,Timna,Anna,Sarah,Nora,Kathi,Chilli,Sophie,Tami,Meni,Paula,Maja,Charly und antonia Ananas 😉