Abenteuer im Kletterpark

Zwischen den Bäumen klettern wie ein Eichhörnchen oder an einem Seil entlang durch die Blätter sausen, das ist im Waldfreizeitpark „Ochys“ in Kreuzstetten ein unvergessliches, spaßiges und sportliches Erlebnis!

Klettern

Genau das erwartet uns an einem Nachmittag während unserer Campwoche.

Die Kletterausrüstung wird uns dort zur Verfügung gestellt und nach einer Einschulung kann man vom Einsteiger-Parcours in 2 Metern Höhe bis zum Jugend-Parcours mit etwas schwierigeren Hürden seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Wenn Ihr mehr über den Waldfreizeitpark wissen wollt, schaut einfach bei www.ochys.at rein!

Natürlich haben wir – Sabine und Kathrin – den Kletterpark für Euch bereits getestet – und wir wurden dort zu begeisterten „Klettermaxln“!

Sabine klettert

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.